Wer wir sind. Wie wir ticken. Was wir erwarten!

1. Mit Liebe gemacht

Unsere Halle, unsere Attraktionen, unser Food-Konzept, unsere Philosophie und alles, was SkyandSand ist und was es ausmacht, haben wir uns selbst ausgedacht, eigenständig geplant, und mit viel Herzblut designt, gebaut und umgesetzt. SkyandSand ist einzigartig und von oben bis unten mit ganz viel Liebe selbstgemacht.

SkyandSand Würzburg - Mural Krake

2. SkyandSand – das sind wir alle!

Wir arbeiten gemeinsam an einem tollen Projekt und tragen alle zu einem guten Gelingen bei. Unsere Crew ist unser wichtigstes Gut an Bord. SkyandSand steht für flache Hierarchien, eine faire Bezahlung weit über Mindestlohnniveau und Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens. Wir wünschen uns eine hohe Identifikation und erwarten Aufrichtigkeit und Loyalität der Halle, der Marke, dem Team und natürlich unseren Gästen gegenüber. Lasst uns gemeinsam wachsen!

3. Wie du in den Wald hineinrufst...

Es ist vollkommen selbstverständlich, dass wir unseren Gästen, allen Kunden, Lieferanten und Teammitgliedern freundlich und offen gegenübertreten. Wir betrachten und behandeln uns gegenseitig wohlwollend und mit Respekt und haben eine gute Zeit miteinander.

4. Nachhaltig handeln, weiterdenken.

Alles, was wir in und für SkyandSand investieren, soll einem nachhaltigen Ansatz dienen. Ohne Ausbeutung dritter oder der Umwelt. Wir denken, bevor wir handeln und wir wollen Vorbild sein für die nächste Generation.

5. Aus Würzburg, von Würzburg, für Würzburg.

Wir lieben und fördern unsere Region, wo wir nur können. Wir kaufen und verarbeiten regionale Produkte und unterstützen die ansässigen Landwirte, Unternehmen und Produzenten. Wir fördern kleine Betriebe und suchen gezielt aus, was zu uns passt. Unsere Trampoline wurden in Europa produziert und wir haben uns von der Firma selbst ein Bild vor Ort gemacht.

6. Fair geht vor!

Sowohl bei unseren Merchandise-Produkten als auch bei unseren Preisen und dem Umgang miteinander: fair geht vor. Unsere Klamotten bestehen aus Fair Trade-Baumwolle. Dennoch legen wir die hohen Einkaufspreise nicht komplett auf die Verkaufspreise um und „verzichten“ zugunsten von Nachhaltigkeit, Qualität und fairem Handel auf einen Teil des Gewinns.

7. Alles Bio oder was?

Wirklich überall lässt es sich leider noch nicht durchziehen. Aber wir achten bei Klamotten, Speisen, Getränken etc. darauf, alles soweit möglich in Bio-Qualität anzubieten.

8. Welcome to the family!

Familie wird bei uns großgeschrieben. Vielleicht, weil wir selbst alle Familie haben und es toll finden, wenn der ganze Clan (von 0-99) gemeinsam hüpfen kann und alle zusammen sich bei uns wohlfühlen und Spaß haben. Oder auch deshalb, weil wir uns mit unserem Team gerne als große SkyandSand-Familie betrachten, die immer größer und bunter wird.

9. Drandenken, mitdenken, weiterdenken...

Es sind viele kleine Dinge, mit denen wir unseren Gästen zeigen möchten, dass wir immer ein Stück weiterdenken als andere. Seien es die gratis Hygieneartikel und Deos auf den Toiletten, die Wickel- und Stillmöglichkeiten oder einfach nur das offene Ohr für alle Wünsche und Sorgen unserer Kunden.

10. Sport hat was mit Gesundheit zu tun.

Ganz ehrlich Leute: hier bei uns geht es in erster Linie um Spaß und Bewegung. Wer hierher kommt, der will seinem Körper etwas Gutes tun und dazu passen weder klebrige Cola, noch fettige Speisen oder Billigkram. Bei uns gibt es keinen Schrott, wir achten auf Hochwertigkeit, Gesundheit und Qualität. So wie wir uns das für unsere eigenen Kinder auch wünschen.

11. Keine Barrieren. Für niemanden!

An einer kompletten Barrierefreiheit arbeiten wird derzeit. Einen rollstuhlgerechten Eingangsbereich haben wir bereits, ebenso eine barrierefreie Toilette und Behindertenparkplätze vor der Tür. Und bis wir eine Lösung für unsere Treppen gefunden haben, bleibt uns nur eine Möglichkeit: tragen! Und das machen wir. Schließlich haben wir nicht umsonst lauter starke Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen im Team.