Springen. Essen. Chillen.

Trampolin springen macht große Freude und unter Umständen auch mal großen Hunger.

Für die Sprungpausen

Trampolin springen macht große Freude und unter Umständen auch mal großen Hunger. Während deiner Springpausen oder auch nach der Hüpferei kannst du dich an unserer SandBAR stärken oder dir bei unserem Food Truck SkyandSand.wich eine leckere Mahlzeit gönnen.

Unsere SandBAR im Loungebereich

Unsere SandBAR im Loungebereich hält immer eine Stärkung für dich bereit. Hol dir ein süßes Slushy (zuckerfrei), ‘ne Schorle, einen Snack oder genieße einen köstlichen Kaffee, während du deinem Kind beim Spielen und Toben zusiehst. Wir verwöhnen euch mit leckerem Gebäck aus der Region und frisch gebackenen Kuchen. Setz dich, atme kurz durch, tu dir was Gutes, stärke dich – und dann spring gerne weiter!

Ich hab' aber richtigen Hunger!

Na sowas. Dann hol dir gerne bei unserem Food Truck SkyandSand.wich eine richtig leckere warme Mahlzeit. Unser SkyandSand.wich Chef Ulle zaubert feinste Burger, Pommes und lauter feines Zeug. Immer frisch, immer lecker und auch fast immer da: SkyandSand.wich hat Dienstag bis Sonntag für euch geöffnet.

Wir sagen es ja gerne mal direkt so, wie es ist:
Bei SkyandSand gibt es alles, außer Schrott.

Wir setzen auf nachhaltige Lebensmittel, kaufen und unterstützen die Erzeuger aus der Region, von denen wir selbst überzeugt sind. Wir achten darauf, dass unser Angebot möglichst aus biologischen, fairtrade-gehandelten und hochwertigen Lebensmitteln besteht. Das geht nicht immer, aber sehr oft.

Gerne Regional

Unser Fleisch beziehen wir von Elviras Bauernladen, die Burgerbrötchen vom Bäcker Beck aus Güntersleben. Die Getränke haben wir gemeinsam mit der Firma Faulhaber ausgewählt und für euch zusammengestellt. Anstelle von überzuckerter Cola oder Energy Drinks empfehlen wir gesunde Schorlen. Wir betrachten es außerdem als selbstverständlich, dass weder Alkohol noch alkoholisierte Menschen bei SkyandSand geduldet werden (siehe Sprungregeln).

Wir haben uns bei der Planung und der Trampolinhalle Gedanken über so ziemlich alles gemacht.

Jede Schorle, jede Brezel, jedes Stück Fleisch. Unsere Gäste kommen zu uns, um Trampolin zu springen, Spaß zu haben und sich und ihrem Körper etwas Gutes zu tun. Dazu passen kein Fast Food, kein Plastik und auch keine Billigprodukte.

Wir sind selbst Eltern und wir setzen auf ein nachhaltiges Konzept, weil wir das auch für unsere eigenen Kinder so wollen.

Wir vertrauen auf Bio, auf Fairtrade und auf gesunde Produkte, weil wir sehen, dass uns das gut tut und weil wir wollen, dass es jedem einzelnen Gast bei SkyandSand mindestens genauso gut tut.

Unsere regionalen Partner

In diesem Sinne: haut rein, lasst es euch schmecken und habt einfach eine schöne Zeit!