Was habt ihr euch nur dabei gedacht?!

Naja, so einiges...

SkyandSand, das sind Peter Cornely, Tobias Kleibe, der kreative Kopf Wibke Cornely und ein fantastisches Team. Wir sind angetreten, um Würzburg um eine großartige Freizeitattraktion reicher und um viele Menschen glücklich zu machen, die hier bei uns voller Freude der Schwerkraft trotzen.

Dabei setzen wir alles auf das Gute. Wir haben diese Trampolinhalle mit viel Herzblut geplant und konzipiert, eingerichtet, auf den Kopf gestellt und letztlich eröffnet. Alles, was wir uns dabei so ausgedacht haben, hat das große Ziel, unseren Gästen den idealen Raum zu geben, mega viel Spaß zu haben, über sich hinaus zu springen und glücklich zu sein. Das gelingt uns mit einem umfangreichen und großartigen Angebot an Trampolinen, Attraktionen, Spielen und Highlights in der Halle, mit fairen Preisen und klaren Strukturen, mit einem einzigartigem gastronomischen Angebot und einem nachhaltigen Gesamtkonzept. Familiäre Strukturen, ein wundervolles Team und vor allem Begeisterung und viel Liebe für das, was wir tun, machen SkyandSand zu dem, was es ist.

Kommst du auf einen vorbei?